Jeder sollte eine Suzinka haben <3

Habe ich euch schon meinen absoluten Mama-Lieblingsschnitt gezeigt?

Die Suzinka nach dem Design von Susalabim ist ein wunderbarer Kleiderschnitt – asymmetrisch, körpernah und trotzdem ein super Bauchschmeichler 😉 Eigentlich bin ich ja schon recht schlank, aber als Mama ist so ein „raffinierter“ Schnitt zumindest für mich wichtig – da muss dann der Bauch nicht eingezogen werden 😀

Ursprünglich sollte das Kleid ein Prototyp aus „gefällt-mir-jetzt-nicht-so-gut-wie-ich-dachte“ Stoff werden. Das mache ich mit neuen Schnitten eigentlich immer, da ich meist nicht riskieren möchte meine Streichelstoffe zu verwenden wenn das Ergebnis evtl. dann nicht richtig sitzt.

Bei dem Schnitt war es gar nicht notwendig. Das Kleid sitzt perfekt und es gibt für mich nichts, was ich bei einem 2. Kleid anders machen würde! Auch der Stoff selbst gefällt mir so richtig gut!!

Weil alles so gut passt, wurde das Kleid auch direkt in Szene gesetzt! Ich liebe es !!!

Den Schnitt Suzinka (verfügbar in den Größen 32 – 46) findet ihr hier:  Suzinka . Den Stoff selbst habe ich bei Dresowka bestellt.

Habt noch schöne Feiertage! <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.