„Bad Sew Day“

Irgendwie war es gestern wie verhext. Kennt ihr das ? Da hat man ein total schönes Nähergebnis vor Augen und dann kommt alles anders.

War gestern Vollmond ? 😉 Ne im ernst, Saumzugabe vergessen, aufgesetzte Taschen schief, Einfassbündchen zu kurz…Nun gut, für die Kita sollte es noch langen – hätte mir schlussendlich nicht noch die Nähmaschine den Stoff komplett beim Knopflöcher nähen eingezogen und so fiese Löcher hinterlassen. Ich sag euch – gestern war ein BAD SEW DAY!!!

Zu guter Letzt finde ich die gewählte Stoffkombi nur noch so la la…So schade um meinen schönen Frottee Stoff von Mamasliebchen 🙁 Da muss ich wohl nochmal nachordern…

Das Foto passt übrigens zum Ergebnis. Da lohnt es sich wirklich nicht die Fotokulisse aufzubauen! Ach Menno!!

Wie ist es bei euch? Ärgert euch und frustet euch so ein Ergebnis, oder motiviert es euch nur besser zu werden? Ich brauchte nach dieser Katastrophe erstmal ein neues Erfolgserlebnis und habe einen neuen #Juka genäht, den es ganz bald als Schnitt von uns geben wird.

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.