SummerLOVE 💜

Wo bleiben denn nun die wärmenden Sonnenstrahlen? Wir sind so langsam auf Sommer aus!  🙂

Zumindest unser neues Lieblingsset – ich befürchte allerdings, dass es noch etwas dauern wird bis wir es ausführen können – schreit förmlich nach Barfuß laufen und Haut, die nach Sonne riecht <3

Die Hose ist die TwoLegs als kurze Variante. Ich finde den Schnitt ja total gut, denn die Hose ist schnell genäht und sitzt dazu noch total wunderbar!! Bis einschließlich Sonntag (23.4) ist der Schnitt sogar zum halben Preis erhältlich. Schaut mal für weitere Infos bei Sara & Julez vorbei.

Das Shirt ist das tolle Freebook Zeitlos Mini von Nähkind in den Größen 80/86 -140/146, welches schon einige Zeit auf meiner 2Sew-Liste stand J Ich habe es etwas angepasst, indem ich die vordere Unterteilung weggelassen und zusätzlich eine Brusttasche aufgenäht habe. <3 Total casual eben 😉 Beim Halsausschnitt habe ich wie man sehen kann wieder etwas experimentiert 😉

Den Schnitt gibt es übrigens auch als Freebook für die Mama! Einfach klasse!!

Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall richtig gut und auch mein Tochterkind hätte ihr neues Set am liebsten mal wieder nicht mehr ausgezogen! Jetzt also Sommer bitte !!! <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.