Ein Eazzy Shirt auf die schnelle…

Beitrag enthält Werbung.

Ihr Lieben. Ich freue mich, dass ich bei einem Probenähen auch mal endlich meinen Jungen benähen durfte Ich hatte jedoch die Wahl. Denn das Eazzy Shirt von Sara & Julez gibt es als Boy und Girl Variante. Und da es aus nur zwei Teilen besteht, ist es wirklich ratz fatz undhastdunichtgesehen genäht!

Mein großer wollte „ein T-Shirt wie Papa“. Gesagt, getan. Tadda: da ist es!

Ein kleiner Dino musste dann aber doch drauf

Den neuen Schnitt gibt es zum unschlagbaren Einführungspreis von 1,99€ (später 2,99€) :

Boy: https://www.sarajulez.de/produkt/ebook-52-eazzy-shirt-boy-unisex-gr-74-164

Girl: https://www.sarajulez.de/produkt/ebook-51-eazzy-shirt-girl-gr-74-164

Genäht habe ich aus T-Shirt Stoff aus 100% Baumwolle von Dresowka.pl.

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.