Ein Eazzy Shirt auf die schnelle…👕

Ihr Lieben. Ich freue mich, dass ich bei einem Probenähen auch mal endlich meinen Jungen benähen durfte💙 Ich hatte jedoch die Wahl. Denn das Eazzy Shirt von Sara & Julez gibt es als Boy 👦und Girl 👧Variante. Und da es aus nur zwei Teilen besteht, ist es wirklich ratz fatz undhastdunichtgesehen genäht!

Mein großer wollte „ein T-Shirt wie Papa“👨🏻. Gesagt, getan. Tadda: da ist es!

Ein kleiner Dino musste dann aber doch drauf🐊

Den neuen Schnitt gibt es zum unschlagbaren Einführungspreis von 1,99€ (später 2,99€) :

Boy: https://www.sarajulez.de/produkt/ebook-52-eazzy-shirt-boy-unisex-gr-74-164

Girl: https://www.sarajulez.de/produkt/ebook-51-eazzy-shirt-girl-gr-74-164

Genäht habe ich aus T-Shirt Stoff aus 100% Baumwolle von Dresowka.pl.

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.