Die feine Fine

Beitrag enthält Werbung.

So, ihr Lieben. Meistens benähe ich ja meine lieben Mäuse. Doch in letzter Zeit bin ich auch mal dazu gekommen für mich etwas zu zaubern

Und auch wenn der Sommer noch nicht so richtig da war, wird hier auch schon für den Herbst genäht. Und das tollste daran: im Gegensatz zu meinen Kindern wachse ich nicht mehr. Fazit: passt ewig!

Aaaber: meine Kinder beherrschen das Posieren doch irgendwie besser. Bei denen läuft das von alleine. Die beiden sehen einfach immer gut aus

Ich winde mich da eher von links nach rechts, weiß weder wohin mit meinen Armen noch mit meinen Beinen. Und erst der Kopf! Ich sage es euch…
Ich setzte einfach darauf, dass es von mal zu mal besser wird

 

Hier die Nähzutaten:
Schnittmuster: Fine von EvLi’s needle leicht angepasst.
Stoff: Sweat von Traumbeere.de.
Eine schöne Woche euch noch!

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.de/lilaundmint sehr freuen!