Die Feli 2.0

Hallo, ihr Lieben. Ich nähe jetzt seit etwa 2,5 Jahren. Eines meiner ersten genähten Werke war die Ballontunika Feli von Rosarosa. Es ist ein alltags- und anfängertauglicher Schnitt, den meine Maus schon damals sehr gerne mochte.

Und jetzt kommt er überarbeitet wieder
Mit vielen tollen Varianten! Und so sind hier gleich 4 Felis entstanden. Ich hatte also für heute die Qual der Wahl… (seid gewarnt, es folgen also mehr)

Geworden ist es meine Feli 2.0 mit Puffärmeln, Tunnelzug und großer Bauchtasche. Die neue Feli 2.0 bietet euch wirklich viele Möglichkeiten und ist schnell genäht! Ihr bekommt sie hier bis Sonntag zum Einführungspreis

http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Wer die Feli breites hat, bekommt das Update kostenlos. Wie könnt ihr hier nachlesen:

http://frlrosa.de/feli-2-0/

Übrigens ist die Feli nicht alleine in den Rosarosa Shop gezogen

Genäht habe ich die Feli 2.0 aus Sommersweat von byGraziela

Eine schöne Woche euch! Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.