Jacquard Max und das perfekte Outfit

Hallo, ihr Lieben. Dieses Outfit zeige ich euch heute besonders gerne. Denn normalerweise braucht es bei mir immer etwas bis Stoff und Schnitt zusammenfinden. Doch bei diesem Stoff hatte ich schon das Ergebnis vor Augen, bevor er überhaupt bei mir ankam.

Und alles ist mindestens genauso schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Vernähen durfte ich gleich zwei Farben vom kuschelweichen Jacquard Max von Traumbeere.de.

Und ich freue mich, dass bald noch mehr tolle Farben von Max bei mir ankommen und ich auch in den Genuss komme, ihn zu tragen.

Die Hose ist die Latzee von NipNaps. Ich mag Latzhosen total!

Für die Jacke Mimo von Milchmonster kam gerade das Kapuzen Add on (for free), welches den Schnitt bei mir noch beliebter macht, als er es eh schon ist.

Und die Mütze ist die ChrisBeanie nach dem Freebook von Rockerbuben mit gebasteltem Schirm.

Hier noch die links für euch:

Jacquard Max:
https://www.traumbeere.de/search?sSearch=max

Latz*ee: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php…

Mimo: https://milchmonster.de/…/kinder/17/e-book-mimo-pdf-download

Kapuze: https://milchmonster.de/kostenlose-schnittmuster

Chris-Beanie: https://www.rockerbuben.de/2015/09/20/chris-beanie/

Viel Spaß beim Nähen.

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.