Jetzt sind es nur noch zwei

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Na, habt ihr auch eine Feli im Schrank? Das ist die zweite von 4 Felis von Rosarosa die im Probenähen entstanden sind. Und es ist meine liebste, weil ich diesen Stoff soooooooooo liebe!

Der Schnitt enthält unterschiedliche Kapuzen-, Ärmel- und Taschenvarianten und wird dadurch einfach nie langweilig Ihr könnt gaaaanz viele unterschiedliche Felis nähen

Dazu hat meine Maus die tolle Kitt Lagenbeanie bekommen

Stoff: komplett von der Fuchsfamilie (hatte ich schon erwähnt wie gerne ich den Stoff mag?)

Hier die Nähzutaten:

Feli 2.0: http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Kitt:
http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Stoffe:
www.fuchsfamilie-lieblingsstoffe.de/de/eigenproduktionen/

Einen schönen dritten Advent euch!

Viel Spaß beim Nähen eurer Felis!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

9 Kommentare

  1. Ich finde das Kleid super. Wo gibt es den Schnitt. Ich benötige die Größe 86.
    Gesegnete Weihnachten.
    Bettina Schäfer

  2. Vielen Dank für das vorstellen des hübschen Kleidchens und für’s Teilen der Links.
    Ich habe mich sofort ein bisschen in denen Töff verguckt, ihn aber leider nicht gefunden….

  3. Hallo…
    Nähen Sie auch für andere?
    Ich kann es leider nicht und finde Ihre Kindermode einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Carolin

  4. Liebe Yvonne. Der tolle Stoff heißt Rosenzauber und er ist eine Eigenproduktion von der Fuchsfamilie. Es gibt ihn dort immer mal wieder. LG Justine

  5. Liebe Lieselotte. Danke für das tolle Kompliment! Der Stoff heißt Rosenzauber und er ist eine Eigenproduktion von der Fuchsfamilie. Es gibt ihn dort immer mal wieder 🙂 LG Justine

  6. Oh Carolin, danke für das tolle Kompliment!!! Wir freuen uns sehr darüber, dass dir gefällt was wir tun:-) Wir nähen jedoch nur für uns und unsere Lieben. Ganz lieben Gruß. Katharine & Justine von Lila & Mint

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.