Jetzt sind es nur noch zwei

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Na, habt ihr auch eine Feli im Schrank? Das ist die zweite von 4 Felis von Rosarosa die im Probenähen entstanden sind. Und es ist meine liebste, weil ich diesen Stoff soooooooooo liebe!

Der Schnitt enthält unterschiedliche Kapuzen-, Ärmel- und Taschenvarianten und wird dadurch einfach nie langweilig Ihr könnt gaaaanz viele unterschiedliche Felis nähen

Dazu hat meine Maus die tolle Kitt Lagenbeanie bekommen

Stoff: komplett von der Fuchsfamilie (hatte ich schon erwähnt wie gerne ich den Stoff mag?)

Hier die Nähzutaten:

Feli 2.0: http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Kitt:
http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Stoffe:
www.fuchsfamilie-lieblingsstoffe.de/de/eigenproduktionen/

Einen schönen dritten Advent euch!

Viel Spaß beim Nähen eurer Felis!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.