Ein Kuschelpullover nach Wunsch

Hallo, ihr Lieben. Mein Sohn hat sich mal wieder beschwert. Zu Recht! Deshalb ist mein erster Vorsatz für das neue Jahr: viel öfter für meinen Großen zu nähen!

Stoff, Schnitt, Kragenvariante, Kordel und Länge wurden allesamt von ihm ausgesucht. Da bin ich auf das Ergebnis besonders stolz

Geworden ist es ein Mini Mister nach dem Schnitt von Melian’s kreatives Stoffchaos mit der normalen Kragenvariante und wie gewünscht ohne viel Schnickschnack

Für Jungs nähen ist eben doch ganz anders

Der tolle Sweat ist von JAVRO Stoffmärkte.

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

2 Kommentare

  1. Hallo 🙂 der Stoff ist ja der Hammer und passt genau ins Beuteschema meines Sohnes!! Wie komme ich an den Stoff ran, wenn diese Stoffmärkte ewig weit weg von mir sind…? Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.