Eine kuschelige Missy ❤

Hallo, ihr Lieben. Heute gibt es Frau Mint in Mint Ich habe mich extra für euch wuselig gemacht. Also meine Wuschelhaare hochgesteckt. Sonst seht ihr doch die schöne Innenseite der Kapuze nicht

Diesen kuscheligen Hoodie habe ich schon vor einiger Zeit genäht und endlich auch abfotografiert. Es ist die gute alte Missy von Melian’s kreatives Stoffchaos

Den flauschigen Kuschelsweat habe ich schon ewig her bei Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe ergattert und nun zusammen mit dem farbenfrohen Sommersweat von Staghorn Design vernäht. Ein paar Blümchen mal wieder. Ich kann einfach nicht anders…

Und damit es nicht zu langweilig wird, habe ich an die Ärmelbündchen und an den Saum eine Paspel gebastelt
Der ist perfekt für das Wetter!

Einen schönen Tag euch! Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.