Lieblingsoutfit <3

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Huhu <3 Frau Mint hat in dieser Woche ja schon ein Werk aus Jacquard gezeigt und jetzt darf ich euch endlich mein Werk aus dem Streichelstoff Max zeigen 🙂

Für mich stand dieses Mal ein dezentes Blau im Vordergrund, denn in Kombination mit dem rosa wirkt es einfach toll zusammen! Und weil ich so verliebt in die Kombiation bin, durften auch ein paar Herzen nicht fehlen, die ich auf Mantel und Mütze appliziert habe <3 <3 <3

Hier die Nähzutaten:

Der Mantel ist der Lieblingsmantel von Mamasliebchen. Ich habe die Kapuze für meine Kleine etwas angepasst da ich finde, dass die Kapuze zumindest in Größe 98 zu klein ausfällt und so nicht über den Kopf passt. Ich habe also rundherum (nicht am Halsauschnitt) gute 2,5 cm dazu gegeben.

Die Hose ist die Knopfbüx von Lumali. Da habe ich eine 92er Breite bei einer 104 Länge genäht, sonst wäre uns die Hose definitiv zu breit gewesen. Sie fällt ja sonst eher baggy aus.

Die Mütze ist nach einem Freebook von Sara & Julez entstanden. Das Freebook zur Beanie Sunny findet ihr hier: https://www.sarajulez.de/produkt/e-book-beanie-ku-39-58-cm

Die Knöpfe sind von Alles-Für-Selbermacher <3

Viel Spaß beim Nachnähen <3 <3 <3

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #traumbeere #lieblingsmantel #lumali #mamasliebchen #sarajulez #soverliebt #lieblingsstoff2017

22 Kommentare

  1. Oh das ist ja ein Traum 🙂 leider fehlt.kir gerade echt die Zeit zum Nähen… Falls du genau die Kombi verkaufen magst würde sich unsere Maus sicher freuen 🙂

  2. Hi… dieses Outfit ist ja echt der Wahnsinn!!! Sooo süß… besteht die Möglichkeit das bei euch zu kaufen? Kann nämlich nicht nähen… LG Nina

  3. Hallo. Ich finde das Outfit super und möchte es für meine zwei Enkelkinder nähen. Wo bekomme ich den passenden Stoff her. für Ihre Mühe besten Dank.

  4. Hey ich bin richtig baff. Der Stoff ist der Hammer! Es sieht so flauschig aus! Ich kannte ihn noch nicht… schwups habe ich bestellt. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe er lässt sich auch so schön nähen wie er aussieht! Großes Kompliment an deine Kombis!!!!

  5. Hallo, ich finde dieses Outfit wunderschön!!
    Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich es versuche nach zu nähen.
    Ich hab zwei Fragen:
    Welches Innenfutter habt ihr für den tollen Mantel verwendet?
    Welche Farbe haben die verwendeten Knöpfe?
    Besten Dank und viele Grüße
    Ilona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.