Casual Friday

Hallo ihr Lieben, es ist Freitag !! Für mich ein Casual Freitag, denn ich habe mir einen Urlaubstag gegönnt!!  Deshalb zeige ich euch heute mein absolutes Lieblingsteil! Schon beim Nähen wusste ich, dass die Mischung aus chicem Jaquard und sportlichem Schnitt mit tollen Bündchen genau so zusammen gehören!!

Das ist auch ein Teil was ich nach dem Nähen direkt anbehalten habe 😀

Hier kommen die Nähzutaten:

Schnitt: der Raglan-Pullover wird es bald von byGraziela geben! So herrlich basic <3 Genäht habe ich eine Größe 34.
Den Jacquard „Maxi Knit“  in blue navy gibt es z.B. bei Biostoffe.at oder in Jeans bei Idealstoff.de
Den Uni Sweat habe ich bei Stoff und Stil ergattert 🙂

Die Bündchen Cuffme sind von Albstoffe. Die gibt es zum Beispiel bei Dawanda. Einen direkten link habe ich hier nicht für euch, aber googled doch einfach mal 😉 Sie sind momentan heiß begehrt!

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

#lilaundmint #albstoffe #cuffme #biofabrics #biostoffe #gots #jacquardliebe #madeingermany #nachhaltigproduziert #bygraziela #lieblingsteil

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.