Mein neuer Lieblingsschnitt

Hallo, ihr Lieben. Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt. Frau Nora von Hedinaeht hat es mir total angetan! Ich lieeeeeebe diesen Kragen und die Ärmel Und das tolle Teilchen ist auch noch ratzfatz und ohne viel Aufwand genäht. Perfekt


Deshalb ist es auch schon meine zweite #FrauNora Das ist ein absolutes Wohlfühlteil.

Ja und zum Stoff muss ich jawohl nicht viel sagen
Um die Blossoms von Monkeys & Pumpkins bin ich viel zu lange drum rum geschlichen. Ich hätte gleich wissen müssen, dass ich sowieso schwach werde…

So. Und da sind sie nun: die Bilder, bei denen ich nie weiß wo ich wie und wann hinschauen soll Ich bin mir sicher einige von euch kennen das

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.