Feli die Dritte ❤❤❤

Beitrag enthält Werbung.

Ihr Lieben, ihr habt es fast geschafft: hier ist meine vorletzte Feli von Rosarosa
Wobei da bestimmt wieder neue dazu kommen 🙂

Diese hier ist besonders kuschelig! Passend zum Wetter Vernäht habe ich Wintersweat von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe und Lace von Staghorn Design Der Sweat lag hier wirklich schon ewig!

Die Ballontunika Feli lässt sich in vielen unterschiedlichen Varianten nähen. So ist jede Feli ein wenig anders…

Diese hier ist mit Teilung, Puffärmeln und Saum.

Das Stirnband Kat ist übrigens ein freebook, dass ihr auch bei Rosarosa

Stirnband Kat: http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Ballontunika Feli:
http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Viel Spaß beim Nähen.

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!