Winter ade ?

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Eigentlich bin ich ja schon komplett in der Sommerproduktion – Shorts, kurze Kleider, Tops – alles schon fertig 🙂

Sobald das Wetter mal etwas frühlingshafter wird, werden also Sommeroutfits gepostet.

Heute zeige ich euch ein farbenfrohes Outfit aus Baumwoll-Fleece, welches beim Probenähen zu Jacke Marnie entstanden ist.

Ich sag euch, hätte ich einen größeren Schrank, hätte ich wohl schon 10 Jacken genäht 😉

Hier die Nähzutaten:

Jacke: Marnie von TinaLisa Schnittdesign. Genäht in Größe 34 ohne Anpassungen.

Rock: Das ist das Rockteil vom Kleiderschnitt Gaia von Schnittgeflüster. In der Anleitung gibt es eine Erklärung wie man den Rock einzeln näht 😉

Der herrlich weiche Baumwollfleece ist von Traumbeere. Aktuell sind die Streifen noch verfügbar.

So und jetzt warte ich auf den Sommer 🙂

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

#lilaundmint #winterade #marnie #gaia #sewing4moms #nähen #ichwillsommer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.