Fuchs und Hase

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Ich durfte für Stoffduo ein besonders schönes Panel Designvernähen. Das hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen! Wobei es mir der Fuchs ganz besonders angetan hat. Mein Mädchen favorisiert den Hasen <3

Ich finde Khaki passt perfekt zu dem sanften Rosa und ich mag die Kombi besonders gern…

Das Motiv ist nicht kitschig und doch sehr kindlich. Alles im richtigen Maß <3

Genäht habe ich die Hose Jinx, das Oberteil ist ein abgewandelter Hoodie Ferdinand und die Beanie ist die Lagenbeanie Kitt. Alle drei SM sind von Rosarosa <3

Aus dem Hasen ist unser neues Lieblingsteil entstanden: Der mega tolle Turnbeutel nach dem Freebook von Himmelgrau. Wir lieben das Teil!!! Ich habe hier übrigens das erste mal Kork vernäht und es klappte super.

Hier die links zum Nähglück:

Den tollen Stoff bekommt ihr ab sofort hier:

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

Die Kordel ist von Alles für Selbermacher

Hose Jinx: http://www.rosarosa.eu/JinxBabyKids

Hoodie Ferdinand: http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78196443/Products/088

Lagenbeanie Kitt: http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78196443/Products/086

Turnbeutel: http://www.himmelgrau.at/n%C3%A4hen/anleitungen/turnbeutel.html

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würeden wir uns über eine like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

2 Kommentare

  1. Hallo Mint,

    ich mag diese Kombi sehr! Wie Du schreibst, ist nicht nur der Stoff mit dem Panel zu „kitschig“, sondern auch das gesamte Design sehr ausgeglichen. Es ist etwas für Rosaliebhaber dabei und auch für die, die es eher zurückhaltend mögen (wozu ich gehöre).
    Mit der Jinx liebäugele ich schon lange und bei Deiner Stoffwahl könnte ich schwach werden…
    Danke für’s zeigen!
    LG der Querk(n)opf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.