Herzen überall <3

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Wenn man bereits beim Zuschneiden des Stoffes gute Laune bekommt, dann kann das nur ein byGraziela Streichelstoff sein! Diesen tollen Stoff könnt ihr jetzt übrigens bei uns auf Facebook gewinnen <3 <3 <3

Gebt es zu, so ein Mama-Tochterkind Outfit hat nicht jeder 😀 Für mich ist es genau die richtige Leggings zum Rumlümmeln, Quatsch mit der Kleinen machen und ja, ich gehe damit auch schlafen 😉

Auch meine Kleine findet ihr „Herz“ ganz toll und somit sind alle glücklich 🙂

Nähzutaten:

Leggings nach dem Freebook byLeni von byGraziela. Gibt es für Groß und Klein ganz umsonst.

Kindershirt: Das ist der Schnitt Lotty von ki-ba-doo für Mama und Kind 🙂 Lotty ist ein super gemütlicher und zugleich modischer Schnitt, der den angesagten Lagenlook aufgreift. Dieses Ebook enthält deshalb auch zwei Schnitte – Top und Shirt.

Stoffe: Die tollen Herzen bekommt ihr hier : byGraziela Jersey, dazu passend habe ich die tollen Bündchen von byGraziela vernäht <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #preview #teaser #bygrazielastoffe #bygraziela #neuestoffe #eswirdbunt #freebook #leggings #neueliebe

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.