Rehmädchen

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Wir sind hier gerade im #Kleiderwahn. Deshalb hatte ich quasi keine andere Wahl, als aus diesem schönen Jersey von Stoffduo ein Kleid für mein Mädchen zu nähen. So weiß ich wenigstens, dass es auch getragen wird…

Die neue Eigenproduktion Rehmädchen schaut schon richtig nach Frühling aus oder?

Geworden ist es ein #Schmuckstück von Rosarosa. So ein abwechslungsreicher Schnitt Dazu habe ich eine Leggings Freischnauze ( ) genäht. Die Anleitung für die seitliche Raffung findet ihr ebenfalls bei Rosarosa. Es ist super einfach!

Die Wäschespitze habe ich bei Namijda ergattert

Und jetzt kann der Frühling kommen

Den Jersey Rehmädchen bekommt ihr hier:

https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

Das Schnittmuster Schmuckstück von Rosarosa hier:

http://www.rosarosa.eu/Schmuckstueck

Einen schönen Abend euch.

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.