Mein Herzensprojekt

Hallo, ihr Lieben. Heute zeige ich euch mein Herzensprojekt, um das mich mein Sohn schon ganz lange gebeten hat. Und die Teilchen waren ehrlich gesagt auch lange in Arbeit. Es kam irgendwie immer etwas dazwischen….

Und alleine das Einbauen der Teilung in die Schnittmuster hat mich in meinem Perfektionismus Nerven gekostet

Nun ist es aber geschafft! Papa und Sohn wurden benäht und haben ein gemeinsames Outfit

Mein Mann (nein, ich bin nicht mit Frau Lila verheiratet) hat den Hoodie Tony von pattydoo bekommen und mein Sohn den Mini Mister von Melian’s kreatives Stoffchaos.

Ich sage euch, der Konfetti Sweat von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du? hat ganz schön gezickt unter meiner Ovi Richtig toll finde ich ihn trotzdem
Die Kordel stammt aus meinem Adventskalender von Alles-fuer-selbermacher und die Ösen von Snaply Nähkram.
Die Kapuzen habe ich beide verstärkt. Die große mit Vlieseline und die kleine mit Fleece.

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, folgt jetzt eine kleine Bilderflut…

Ein schönes Wochenende euch!

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.