Retroblumen <3

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen in diesem Jahr nicht so viel Stoff zu kaufen.

Wenn ich aber tolle Retrodesigns sehe und das dann auch noch Blätter oder Blumen sind, dann ist es dahin mit den Vorsätzen. Gut, wir haben ja auch schon März und die Vorsätze sind somit quasi schon verjährt.

Die Retroblumen von byGraziela habe ich direkt vernäht und es ist wieder mal eine Mischung aus Honigsüß und Kleiderliebe entstanden – genau das richtige Freitzeitkleid für mich 🙂 Dieses Mal hab ich mich echt ausgetobt was die Farbgestaltung angeht – colorblocking oder so, ne ? 🙂

Die Blumen bekommt ihr hier : http://bit.ly/2F1PGkh

Den Kombistoff habe ich auch von byGraziela, aktuell ist er allerdings nur in 3 anderen tollen Farben verfügbar <3

Das Kleid: Hier habe ich obenrum ein Honigsüß von Nähkind genäht und untenrum die Kleiderliebe von Jojolino 🙂

 

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würeden wir uns über eine like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #bygrazielastoffe #bygraziela #retroblumen #fashionblog #sewing #nähen #love2sew #kleiderliebe

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.