Kosmoplosion

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Frau Lila hat ja schon eine ganze Reihe schöner Suzinkas genäht. Heute zeige ich euch meine erste.

Denn bisher hat es bei mir am für mich passenden Stoff gehapert. Die liebe Almut von der Fuchsfamilie hat das Problem für mich gelöst, als sie mir diesen schönen Stoff geschickt hat❤ ❤ ❤

Der tolle Sommersweat Kosmoplosion macht richtig was her mit dem fake Glitzer! Mir gefällt die Farbkombination von dunkel Blau und Gold sehr gut.

Und weil mein Geburstag quasi vor der Tür steht, muss ich mich um das passende Outfit nicht mehr kümmern❤

Hier noch die Fakten zusammengefasst:

Den Stoff Kosmoplosion von der Fuchsfamilie gibt es (hoffentlich noch) hier: http://www.fuchsfamilie-lieblingsstoffe.de/de/eigenproduktionen/

Das SM zum Kleid Suzinka nach dem Design von Susalabim bekommt ihr hier: http://www.lillestoff.com/schnittmuster/lillestoff/schnittmusterkeidsuzinka.html

Einen schönen Abend euch.

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.