Sweet Roses

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Auf diesen Beitrag freue ich mich heute ganz besonders. Ich habe sofort gewusst was ich aus diesem wunderschönen Stoff nähe. Schon bei meiner Bewerbung zum Designnähen.

Zugegebenermaßen wäre ich ohne ein schon etwas älteres Beispiel von der lieben Melissa von Missichen niemals auf diesen Schnitt gekommen

Die Stulpen sollten ursprünglich Socken werden. Nur leider hat der Stoff nicht gereicht Beim nächsten mal dann… Auch hier wurde ich inspiriert. Diesmal von Fadenmaer. Schaut euch ihr mega Beispiel unbedingt an!

Und als alles dann fertig war und mein Mädchen alles für die Fotos anhatte, war ich einfach nur gerührt… Irgendwie hat mich meine Süße in ihrem neuen Outfit mitten ins Herz getroffen

So. Und jetzt zu den Fakten: genäht habe ich die Wanda von Schnittgeflüster mit Rockteil in doppelter Lage. Dazu Stulpen nach dem mega Beispiel von Fadenmaer. Das Haarband ist eine doppelt gewickelte Jerseynudel.

Der wuuuuunderschöne Jersey Sweet Roses sowie die Perlen sind von Stoffgalaxy. Ihr bekommt den Stoff ab heute Abend hier: https://www.stoffgalaxy.de/c/eigenproduktionen

Ich glaube ihr müsst schnell sein…

Und jetzt schaue ich mir zum gefühlt tausendsten mal die Bilder von meinem Mädchen an. Ich hoffe sie gefallen euch auch!

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.