Beloved Unicorn

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben.
Mich hat von Stoffduo ein Paket erreicht, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe. Eigentlich ein keines Missverständnis, denn ich bin ja hier die Blumen Tante

Im Nachhinein bin ich jedoch sehr froh, diesen tollen Stoff bekommen zu haben, denn mein Mädchen war vom ersten Moment an völlig begeistert von dem Einhorn. Und ich finde es auch absolut bezaubernd

Genäht habe ich einen meiner aktuellen Lieblingsschnitte: das Ruffle & Puff Shirt von Rosarosa. Es lässt sich super einfach nähen und bietet einige Varianten.

Diese hier ist mir die liebste und ich fand das SM sehr passend zum beloved Unicorn Panel

Zum neuen Shirt habe ich mich nochmal in Upcycling versucht und farblich passende Belege an eine vorher gekürzte Jeans genäht. So finden all die löchrigen Kindergarten Jeans wenigstens noch eine Verwendung
Räubertochter halt…

Hier noch die Nähzutaten:

https://de.dawanda.com/shop/missmias
http://www.missmiastoffe.de/
http://liebehoch3.de/
https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/…

Und nun viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.