Räubertochter

Hallo, ihr Lieben. Ja, es ist mal wieder ein Kleid. Meine Tochter würde am liebsten sogar in einem schlafen. Ihr merkt schon: wir sind immer noch im Kleiderwahn

 

Dabei ist mein Mädchen eine Räubertochter, die alleine die größten Rutschen rutscht, auf Bäume klettert und manchmal eine Portion Mut zuviel hat.

Diesen tollen Jersey Trollgumman und auch den Kombistoff habe ich auf der Creativa ergattert. Und zwar bei Tidöblomma. So ein schönes Design

Genäht habe ich nochmal eine Ava von Petit et Jolie. Das SM hat es mir einfach angetan Diesmal mit einem Jerseystreifen unten dran

Hier geht es zum Stoff:
https://www.tidoeblomma.com/…/1-meter-abschnitt-meter-jers…/

https://www.tidoeblomma.com/…/05-meter-jersey-stoff-jeansb…/

Die nächste Ava liegt hier schon aus Webware bereit

Einen schönen Sonntag euch!

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.