Das Lama ist los…

Beitrag enthält Werbung.

Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe mal wieder mein Mädchen benäht. Nein, kein Kleid!!!

Sie mag ihr neues Outfit aber trotzdem Geworden ist es die Latzee von NipNaps . Ich mag Latzhose echt gern Passend zum Wetter habe ich die Hosenbeine etwas gekürzt

Dazu trägt mein Mädchen das T-Shirt Josy von Schnittreif Das Shirt ist super schnell genäht! Übrigens gibt es das Schnittmuster auch für die großen Damen

Den tollen Lama Interlock bekommt ihr bei der Fuchsfamilie Ich finde den mega toll! Der Rest wird auch noch vernäht

Die Jerseynudel im Haar durfte natürlich nicht fehlen

Einen sonnigen Tag euch!
Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.