Foliendruck

Stoff zur Verfügung gestellt von der Fuchsfamilie

Hallo, ihr Lieben. Der Stoffamor hat mich mal wieder getroffen. Verständlich oder? Der Stoff ist auch einfach der Knaller!!!!

Eigentlich hatte ich etwas anderes daraus geplant. Jetzt bin ich aber sehr froh den tollen Jersey zu einem Off-Shoulder Shirt vernäht zu haben

Ich könnte mir glatt meine halbe Garderobe aus diesem Stoff von der Fuchsfamilie nähen…

Genäht habe ich das Off-and Over- Shoulder Dress von Kid5.
Ich habe allerdings etwas daran rumgebastelt und es unten auch einfach offen gelassen und geknotet. So gefällt es mir total gut

Genäht habe ich eine 34.

Das Schnittmuster bekommt ihr z.B. hier:
http://www.kid5.de/56-Off-and-Over-Shoulder-Dress-Blouse-eB…

Den wundervollen Jersey könnt ihr hoffentlich noch hier ergattern:
http://www.fuchsfamilie-lieblingsstoffe.de/…/eigenprodukti…/

Und nun viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr fereuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.