Proteas

Beitrag enthält Werbung.

Ich habe ja Glück, dass ich nicht mehr wachse. Sonst hätte es sich nicht gelohnt, mir dieses schöne Kleid aus dem mega tollen Blumen Jersey noch am Ende des Sommers zu nähen. Aber so passt es auch noch nächstes Jahr 😉

In dieses Schnittmuster hatte ich mich nämlich schon ewig verguckt Eigentlich soll es für dieses Jahr das letzte Sommerteil sein. Aber Frau weiß ja nie…

Den wirklich sehr schönen Bio-Jersey Protea bekommt ihr bei der Fuchsfamilie.

Vernäht habe ich ihn zu einer Frau Sofie von Studioschnittreif. Eigentlich ist der Schnitt für leichte Webware ausgelegt. Wenn man ihn etwas anpasst, funktioniert er aber auch mit Jersey ganz gut. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden Für mich passen Stoff und Schnittmuster super zusammen

Ich lasse euch noch den Link zum Stoff da und drücke euch die Daumen, dass er noch da ist
https://www.fuchsfamilie-lieblingsstoffe.de/…/bio-jersey-pr…

Einen tollen Abend noch

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint/Justine