Dina <3

Beitrag enthält Werbung*

In wenigen Tagen in Weihnachten – ich gebe zu, ich habe die Vorweihnachtszeit schon lange nicht mehr als so stressig empfunden. Da reihen sich Termine an Termine – dazu noch ein paar Tage Magen-Darm, Männergrippe und schon ist das Chaos perfekt! Ich mache 3 Kreuze wenn der Baum steht:-D aktuell steht der aber noch im Wald 😀

Genau deswegen musste ich in letzter Zeit nähtechnisch kürzer treten – es hat gerade noch so für mehrmals Stoff bestellen und das Nähzimmer verunstalten gereicht 😉 Mein aktuelles Lieblingsteil ist schon vor einigen Wochen entstanden – ich habe zum ersten Mal mit elastischem Cord gearbeitet und war total begeistert!

Genäht habe ich meine 2. Lieblings-Dina von Schnittgeflüster in Größe 34 ohne weitere Anpassungen <3 So schlicht gefällt mir der Schnitt einfach am besten <3

Die Stoffe und das für mich perfekt passende Fertigbündchen habe ich bei Traumbeere ergattert. Ich denke das wird nicht das letzte Projekt mit elastischem Cord gewesen sein J

Ich wünsche euch einen ganz entspannten 4. Advent <3

Schnittige Grüße

Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #stoffwelten #traumbeere #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #selbstgemacht  #dortmund #basic  #blogger #fashionpost #stoffliebe #ootd #love #schnittgeflüster #dina