Winterzeit <3

Beitrag enthält Werbung*

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt die ersten Feiertage gut überstanden und habt die Abende satt und rollmopsend auf der Couch verbracht 😀

Irgendwie mag ich den Dauer-Fress-Modus ja, wobei sich dieser schon die letzten Wochen durchgezogen hat. Ständig gab es irgendwo Plätzchen und Schokolade – schlimm sag ich euch 🙂 Aber wenn es jetzt in nächsten Tagen endlich kälter wird, dann hat sich der Winterspeck gelohnt <3

Passend zum Winter – zumindest kalendarisch – gab es für meine Kleine ein neues Set mit Wintermotiv – Conni im Schnee <3
Meine Kleine liebt Conni ja noch immer total. So schön unbeschwert sind die Geschichten <3

Genäht habe ich ein Set aus Kleid Feli und Mütze Kitt von Rosarosa. Dazu habe ich farblich passend noch eine Leggings nach dem Freebook byLenchen von byGraziela genäht.

Das Conni Panel und die passenden Kombistoffe habe ich bei Stoffe-Hemmers ergattert <3 <3 <3

Ich wünsche euch noch ein wunderbaren Ausklang zu 2019. Ich bin mir sicher 2020 wird wunderbar!

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen <3

#lilaundmint #lilakatharina #stoffehemmers #rosarosalieblingsschnitte #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #dortmund #blogger #fashionpost #stoffliebe #love #8seasons #8seasonsdesign #freepattern #freebook