Love Sewing

Beitrag enthält Werbung*

Dieses Jahr haben meine Tochter und ich einen Deal – ich darf nicht so viel Stoff kaufen, dafür isst sie mehr Obst und Gemüse!

Vielleicht sollte ich dann einfach Stoff mit Obst und Gemüse drauf kaufen 😀
Ich halte ja eigentlich nicht so viel von Vorsätzen, aber ich gebe zu, mein Stofflager wird nicht kleiner und mein Haus leider auch nicht größer.

„Love Sewing“ heißt übrigens eine Eigenproduktion von Stoff im Pott, an der ich im letzten Jahr nicht vorbei gehen konnte! Zu passend ist doch das Motiv zum besten Hobby der Welt <3 Genäht habe ich daraus eine ByRosa ohne Kellerfalte im Ärmel von byGraziela.

Wie ihr sehen könnt, habe ich es mir nicht nehmen lassen mein Maschinchen mit abzulichten – das gute Stück wiegt übrigens 12 kg! War gar nicht so einfach die handtaschenlike im Arm zu halten 😀

In diesem Sinne – viel Spaß mit euren Vorsätzen 2020 <3
Schnittige Grüße

Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #stoffimpott #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #dortmund #blogger #ruhrpott #stoffliebe #love