#2020lieblingsschnittgeflüsterschnitt

Beitrag enthält Werbung*

Guten Morgen ihr Lieben ! Heute zeige ich euch gleich 2 Schnitte, die schon eine Weile auf meiner 2sew Liste standen.
Ich finde es immer wieder schön NEUES auszuprobieren 🙂 Super ist auch, dass ich so bei der Hashtagsause von der lieben Dani von Schnittgeflüster mitmachen kann 🙂

Hier seht ihr ein Schnittgeflüster Outfit bestehend aus Hose Nessa in Extraslimfit und Kleid Mira – zum Shirt gekürzt.Ich hatte die Nessa vorab in Slimfit genäht, ich persönlich mag es aber lieber wenn die Hosen was enger sitzen.

Ihr bekommt übrigens bis zum 25.1.2020 mit dem Code Hashtagsause40 satte 40% Rabatt auf alle Schnitte im Schnittgeflüstershop!

Passend zu den goldenen Blättern der Hose hab ich noch eine Bügelapplikation von Stoff & Stil verwendet.
Mein absolutes Highlight aber ist mein neues Leder Armband von il mezzometro <3 Das Armband hatte ich die Tage mal bei jemandem auf Insta gesehen – ich musste es sofort haben!
Gekauft habe ich es bei Cherry-Picking im Shop ! Sooo cool! <3 <3 <3

Ich wünsche euch noch einen kreativen Sonntag ! <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #sewing #2020lieblingsschnittgeflüsterschnitt#schnittgeflüster #ilmezzometro #kreativ #ootd #stoffundstil #hummingbird #handmade #bloglove #pattern #maßband #apfelschick #leaves