Ausmisten

Beitrag enthält Werbung*

Ich habe es getan, ich habe mein Nähzimmer aufgeräumt – so mit allem – Stoffe ausmisten, Knöpfe sortieren, Garnrollen konsolidieren.. 😉

Okay, es sieht jetzt nicht aus wie bei schöner Wohnen, dafür habe ich einfach zu viel in diesem Raum, aber ich könnte jetzt zumindest wieder Besuch empfangen 😀

Beim Aufräumen sind mir auch die Schnittteile zu dieser Tasche in die Hände gefallen. Ich glaube es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die zugeschnitten habe. Sofort hat mich die Motivation gepackt 🙂 So seht ihr dann also das Ergebnis, auch wenn es nicht ganz perfekt ist 😉

Genäht habe ich zum ersten Mal Shopper Oslo von Unikati. Ich finde das ist ein wunderbares Nähprojekt mit wenig Schnickschnack und schnellem Erfolg 🙂

Die 2. ist definitiv schon in Planung !

Den Canvas habe ich übrigens bei Traumbeere geshoppt. Den gibt es zwar mittlerweile nicht mehr, dafür aber viele andere schöne Designs <3

In diesem Sinne – behaltet die Ordnung  😀

Schnittige Grüße

Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #sewing #bags #handmade #blogger #traumbeere #fashion #ootd #unikati #traumbeere #patternlove #nähen