kleiner VielFraß – wer hilft mit ? Aufruf zum Probenähen

Dürfen wir vorstellen: das ist unser kleiner VielFraß<3 Der kleine VielFraß ist ein Stifteetui, Spielgefährte, Versteck für kleine Schätze und vieles mehr…collage-fish-3Wir haben schon eine ganze Weile an unserem ersten eigenen Freebook getüftelt und freuen uns, dass es nun soweit ist probegenäht zu werden.

Ja wir sind neu im Netz und ja wir sind noch ziemlich unbekannt, aber wir sind voller Motivation und freuen uns auf eure Mithilfe.

Wenn ihr uns unterstützen wollt und Interesse habt, in den kommenden 2 Wochen zu nähen, dann sendet eine mail an lila@lilaundmint.de

Bitte teilt uns mit, ob Ihr schon Näherfahrung besitzt. Habt ihr evtl. auch einen kleinen Blog oder eine Website? Natürlich sind auch Anfragen von Nicht-Blog-Inhabern willkommen <3

Das Ziel dieses Probenähens ist es, ein ausgereiftes Freebook für ALLE anbieten zu können. Wir freuen uns aber auch über die Ergebnisse des Probenähens als Foto, damit wir diese dann in das Freebook integrieren können und somit diese als Ideengeber für andere Nähbegeisterte dienen.

Vielen Dank schon mal!

collage-2-fish

Schnittige Grüße

Lila & Mint

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.