Hals über Kopf verliebt – Mamasliebchen Probenähen

Ach wie toll war nur die letzte Woche <3 Ich bin so richtig verliebt!

Ich habe mich total gefreut, als ich eine Einladung von Saskia Wille von Mamasliebchen bekommen habe probezunähen. Ich konnte es kaum glauben kann ich euch sagen! Für mich war es eine Ehre, zeigt es doch, dass die selbst genähten Lieblingsstücke scheinbar den Anspruch erfüllen für jemand anderes nähen zu dürfen.

Wir haben im Team das neue Lieblingstuch und den Kapuzenschal, sowie diverse Extras probegenäht –  ich sage euch es sind wundervolle Unikate entstanden! <3

Wer bereits den Mamasliebchen Kalender ergattern konnte, hat das Ebook kostenlos als Download bekommen. Für alle anderen kann das Ebook alsbald bei Mamasliebchen erworben werden.

Das Tochterekind war von dieser Kombination so begeistert, dass sie sich freiwillig hat ablichten lassen:

Der Kapuzenschal ist super praktisch! Er ist auch für größere Kinder und Erwachsene als Schnittmuster verfügbar. Komplettiert habe ich das Outfit mit der Jinx von Rosarosa. Shapelines von Mamasliebchen durften natürlich auch nicht fehlen <3 I love it <3

Ich möchte mich nochmal bei allen im Probenäh Team und auch bei Mamasliebchen bedanken! Ich fand es war eine tolle Teamarbeit mit wunderbar kreativen Menschen. Das Ergebnis darf sich wirklich sehen lassen! Weitere tolle Nähergebnisse werde ich euch beim nächsten Mal zeigen!

Schnittige Grüße

Lila

Falls euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns sehr über einen Like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint freuen !!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.