Stecknadeln – wie uncool

Hallo ihr Lieben, als wir angefangen haben zu nähen waren die bunten Stecknadeln noch unser Mittel zum Zweck und 1 kleines Helferlein war es immer einen Magneten mit im Nähkorb zu haben um die Stecknadeln zusammen zu halten.

klammern_01

Heute benutzen wir diese nur noch ausnahmsweise, denn es gibt was viel Tolleres – Stoffklammern !! Die Stoffklammern eignen sich besonders für viele Stofflagen und auch für friemelige Stellen, an die man mit Stecknadel nur schwer ran kommt.

Wahrscheinlich sind für die meisten von euch diese Klammern ein alltägliches Nähutensil, für Nähanfänger sind diese aber bestimmt noch Neuland 😉

Wir haben mittlerweile einige Varianten dazu getestet – man kann 25 EUR für 50 Stück bezahlen, es gibt sie aber auch für 3 EUR für 50 Stück. Nachteil ist, dass der Versand dann 3 Wochen dauern kann.

klammern_02

Verblüffend, dass die Qualität sich zumindest bei den von uns getesteten Modellen nicht merklich unterscheidet. Dabei haben wir diese nunmehr schon mehr als 1 Jahr zusammen im Einsatz.

klammern_04

Da wir voll hinter diesem tollen Angebot stehen, verlinken wir dazu gern das Angebot in diesem Beitrag.

Schaut mal hier 🙂 Naehen Kunst Decke Verbindlich Kunststoff Clips Schellen 50pcs Klar Und Rot

klammern_03

Und nun viel Spaß beim Anklemmen!

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns sehr über einen Like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint freuen <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.