Die Issy ist es👌

Ihr Lieben. Einer meiner ersten Beiträge hier, war meine Jinx Parade. Erinnert ihr euch? Ist ja noch nicht soooo lange her… Aber! Das ganze Outfit kennt ihr noch nicht. Und ich finde es ist auch einen Beitrag wert😊 Es steht meinem Mädchen nämlich so bezaubernd gut♡

Vorhang auf: die Issy ist es!
Die Issy von FeeFee hat ihren Spitznamen Alleskönner wirklich verdient, denn sie lässt sich in 4 Varianten nähen. Ich habe mich für den Bolero entschieden. Und ich finde der macht ganz schön was her💙

Bei der Jinx von Rosarosa komme ich wahrscheinlich wieder ins schwärmen😉 Ihr habt noch keine? Dann los! Holt sie euch! Es lohnt sich! SIE IST SO TOLL! EHRLICH!

 

Der schöne Sommersweat ist übrigens vom Stoffmarktonline.

Ein schönes Wochenende euch!

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.