Urlaubsgefühl🌊- Teil 1

Ihr Lieben. Kürzlich ist ein besonderes Projekt zu Ende gegangen: Wir durften die Eigenproduktion von Nautistore by Susan Hohmann Designvernähen.

Entschieden haben wir uns für die Designs De Well- Anker und De Well- Möwen, jeweils in Rot und Silbergrau. Der Baumwolljersey fühlt sich toll an und so sieht er auch aus. Und weil er an die See und Strand und Urlaub erinnert, ist die Fotolocation wie sie ist: am Wasser! (Fernweh….)

Sofort stand fest wie was vernäht wird. Und tatsächlich sind wir Mamas dabei nicht leer ausgegangen! Wir haben für uns aus dem DeWell- Anker Jersey die Lady Mariella von mialuna gezaubert.

Mit ihrem maritimen flair passt die Mariella perfekt zum Stoff. Es ist ein schöner, figurbetonter Schnitt, mit unterschiedlichen Ärmel- und Kragenvarianten. Der sitzt einfach!

Die Mini Modells gibt es am Samstag. 😊Eine schöne Woche euch.

Schnittige Grüße
Lila & Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.