Es wird sinnlich… <3

Als der Aufruf zum Probenähen für den Rock Sinnlich von Jojolino gekommen ist, war ich sofort Feuer und Flamme. Röcke kann man nie genug haben, so ist das nunmal 🙂

So sind während des Probenähens ein paar, wie ich finde, wunderschöne Werke entstanden. Hier also das erste Prachtstück:

Die Fotos sind übrigens bei unserem Kurzurlaub auf dem Bauernhof entstanden…Da haben die Hühner aber ziemlich doof geguckt, als auf einmal jemand mit hochhackigen Schuhen und sinnlichem Rock auf dem Heuboden stand 😀 Ich fand die Fotolocation total schöön! <3

Den Schnitt gibt es ab heute und bis Donnerstag zum Einführungspreis von 4 EUR hier:
https://www.makerist.de/patterns/ebook-rock-frau-sinnlich-gr-32-50-in-4-laengen

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.