Der Sommer ist zurück…!

Meine Kleine ist ein Kindergartenkind und da sind bei diesem Wetter Röcke leider eher unpassend. Somit stand auf der Liste der Sommerkollektion die TwoLegs von Sara & Julez. Der Schnitt ist sowas von Mädchentauglich sage ich euch <3

Zugegeben, die Stoffwahl war jetzt für den Kindergarten (weiße Äpfel? Ist klar ;-)) nicht wirklich wohl durchdacht aber was solls, es sieht schön aus und die Waschmaschine leistet regelmäßig ihre guten Dienste ! Nur an „Suppentagen“ in der Kita bleibt das Outfit definitiv im Schrank – da ziehe ich dem Tochterkind doch lieber „nur“ gekaufte Sachen an 😀

Das Top ist übrigens von Pattydoo. Da ich kein passenden Schnitt für ein Tanktop in meiner Sammlung hatte, wurde kurzerhand ein Top aus dem Unterwäsche-Set Schnitt gezaubert. Ich finde es ist total gut geeignet für ein sommerliches Oben-drüber 🙂

 

Hier die kompletten Nähzutaten für das Outfit:

Die Hose: TwoLegs von Sara & Julez; Das Shirt: Pattydoo (Unterwäsche Set für Mädchen);  Stoffeauswahl – haha , ok ich verrate es euch: Mamasliebchen. Überraschung! 😀 Tüddel: die Schleife hat sich irgendwie drangeschlichen. Ich bin wohl eher der Tüddelminimalist.

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.