Von der Leine gelassen…💙

Ihr Lieben. Erinnert ihr euch noch an dieses gute Stück? Ich habe die schöne Jinx von der Leine gelassen (denn so habe ich sie euch damals präsentiert😉). Jetzt passt sie meinem Mädchen endlich und deshalb gibt es nun auch ein passendes Oberteil, das Coffee Break Top von Mamasliebchen.

Ich mag beide Schnitte total gerne und greife immer mal wieder dazu. Denn sie kommen beide gut ohne viel Schnick Schnack aus😊 Meine Maus ist hin und weg (was jedoch wahrscheinlich mehr an den Herzchen als an meinen Nähkünsten liegt😉).


Hier die Nähzutaten:
Die Hose ist die Jinx von Rosarosa.
Das Top das Coffee Break von Mamasliebchen.
Den schönen Herzchenjersey habe ich bei Traumbeere.de ergattert. Leider gibt es ihn zur Zeit nur in anderen Farben.
Der Uni Jersey ist mal wieder und immer immer wieder sehr gerne von Stoffmarktonline.de. Auch die Farbe ist gerade vergriffen. Das heißt wohl ich habe einen guten Geschmack😁

Viel Spaß beim Nähen.

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.