Noch ein Vanilleeis mit Sahne?

Beitrag enthält Werbung.

Ihr Lieben, hier wird zwar schon für den Herbst genäht, das ein oder andere Teil möchten wir euch aber noch zeigen 🙂 Außerdem glauben wir ganz fest daran, dass der Sommer auch hier noch ankommt!

 

 

Ich bin nach wie vor begeistert von dem tollen Set Vanilleeis mit Sahne von From heart to needle. Die integrierte Hose unter dem Rock ist einfach so praktisch! Und das Top ist wie für mein Mädchen gemacht.

Und vielleicht kommt der Sommer ja noch in vollen Zügen und wir freuen uns über ein Vanille Eis 😉

Die Stoffe sind übrigens von Stoffmarktonline.de:

Blumenjersey: http://www.stoffmarktonline.de/baumwolljersey-blumen_49/baumwolljersey-kleine-blumen-lachs_5410.html

Uni Jersey: http://www.stoffmarktonline.de/baumwolljersey-uni_41/baumwolle-jersey-uni-light-mint_2155.html

Viel Spaß beim Nähen.

Schnittige Grüße

Mint

 

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!