Sommerfinale ?

War`s das jetzt mit dem Sommer ? Eigentlich habe ich noch sooo viele tolle sommerliche Bilder auf der Festplatte, Kleider, Shirts, Hängerchen…aber ich befürchte, so langsam war es das tatsächlich mit den Sommerfotos und ich läute hiermit offiziell das Herbstbloggen ein – aber erst nachdem ich euch noch meine neuste Kalea Kleidervariante von Pom & Pino gezeigt habe. Ihr wisst ja, die Kalea ist für mich der Sommerschnitt 2017 <3

Hier ist sie also – mit Flügelärmelchen finde ich sie sooo schön <3 Natürlich habe ich auch schon meine erste Herbstkalea fertig genäht.

Die Kleidervariante bekommt ihr übrigens auch als günstiges Add-on für alle, die schon die Kalea Tunika gekauft haben <3 Natürlich gibt es das Kleid auch als Komplettpaket hier: Kalea Kleid

Die Stoffe sind teilweise von ByGraziela, wobei es den Klee in diesem Design leider so nicht mehr gibt. Es gibt ihn aber noch in rot hier: Glücksklee

Den Kombistoff habe ich aus einem Kleid genommen, aus dem ich leider ausgewachsen bin 😉 Ich finde die Kombination der Farben richtig schön harmonisch und hoffe, dass das Kleid meinem Tochterkind im nächsen Jahr auch noch passt <3 <3 <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.