Auf den Max gekommen…

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Nun ist er da: der Herbst! Und so sehr ich den Sommer mag, der Herbst ist mir auch willkommen Denn ich trage mindestens so gerne Stiefel, wie ich barfuß laufe…

Beim Herbstnähen mit Sara & Julez bin ich auf den Max gekommen☺ Und da es den Max auch als Kids Variante gibt, ist klar was jetzt kommt, oder?
Na klar! Ein Mama-Tochter Outfit!


I love it


Und damit eure Herbstproduktion auch auf Hochtouren laufen kann, gibt es bei Sara & Julez ab jetzt bis einschließlich Sonntag 17.09. alle Einzel-eBooks für 2€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.sarajulez.de/shop


Also hüpft rüber und schaut euch bei Sara & Julez noch mehr Herbstinspirationen an
Die Leggings ist wie immer eine Eigenkreation.


Den Sommersweat gibt es z.B. hier:
https://de.dawanda.com/product/107429743-sommersweat-grau-meliert-mit-bunten-blumen-017

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!