Eine Mini-Missy für meine Mini

Neue Jahreszeit = neue Outfits
Ich nähe total gerne für die kalte Jahreszeit! Denn ich finde Hoodies mit Kragen oder Kapuze, Cardigans, Mützen, Schals etc. erzeugen ein muckeliges Wohlfühlgefühl…

Diesmal gibt es eine Mini-Missy von Melians kreatives Stoffchaos aus dem wunderschönen Ankerherzen Jersey von Staghorn Design Denn auch mein Mädchen soll sich wohlfühlen.

Genäht habe ich die Variante mit Wickelkragen und ohne Teilung.

Bemützt wurde mit der Chris-Beanie nach dem Freebook von Rockerbuben. Gerade in der einlagigen Variante ist die Mütze ruckzuck genäht

Die Eigenproduktion Ankerherzen ist zwar zur Zeit vergriffen, kommt aber immer mal wieder in unterschiedlichen Varianten. Also schaut zwischendurch einfach mal vorbei

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

 

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

4 Kommentare

    1. Hallo, liebe Bernadette. Vielen Dank für dieses tolle Kompliment❤ Wir benähen nur uns und unsere Lieben. Wir freuen uns aber sehr, dass unsere Seite so gut gefällt! Lieben Gruß. Katharina und Justine von Lila & Mint

  1. Hallo,
    wirklich super schöne Sachen. Bin total begeistert.
    Ich würde auch gerne eine Mini Missy nähen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich nur die Schnitterweiterung runter laden soll oder ob es auch einen Grundschnitt gibt. Wäre super, wenn Du mir kurz Bescheid geben könntest.
    Vielen Dank im Voraus.
    LG Elke

    1. Vielen Dank Elke! Also es gibt den Grundschnitt Mini Missy. Enthalten sind auch ein Kragen und eine Kapuze. In der Schnitterweiterung findest du die Wickelkapuze und den Wickelkragen, wie in meinem Beispiel. Viel Spaß beim Nähen! LG Justine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.