Heute sollte es einfach nicht klappen … :-(

Hallo, ihr Lieben. Also irgendwie sollte es diesmal schief laufen…

Ich habe den tollen Blumen Sweat von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe bekommen und war von dem Muster total begeistert. Ihr wisst ja- ich und meine Blumen.

Und dennoch. Erst hatte ich irgendwie keine richtige Idee was ich draus nähen soll (denn für meinen ursprünglichen Plan habe ich nicht bedacht, dass es Sweat und kein Jersey ist). Dann wusste ich es endlich, aber die Umsetzung wollte mir nicht so recht gelingen. Alles wirkte zu lässig… Und als ich dann doch mal mit allem fertig war, hatte meine Maus so wirklich gar keine Lust auf Fotos. Nicht mit singen, nicht mit tanzen, nicht mit spielen ( denn eigentlich ist ein Shooting immer etwas Kinderdisco für sie😊).

Nun gut. Dann ist das so. Denn das ganze soll ja Spaß machen. Also gibt es heute die: „Mama, sieh zu dass du fertig wirst“ Bilder😉

Schnittmuster:
die Bethioua Mini von Elle Puls (freebook!!!!) mit selbst gebastelter Kapuze.

Stoff: https://www.traumbeere.de/…/xxl-baumwoll-sweat-mit-digital…/

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.