Wir malen uns die Welt wie sie uns gefällt <3

Ho ho ho! In weniger als 2 Monaten ist Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder zumindest eins? 😀

Ich erledige die Geschenkebastelei und –Kauferei ja lieber frühzeitig um unnötigen Stress zu entgehen. Das klappt sogar meistens ganz gut 🙂

Im Rahmen der byGraziela Blogtour – Geschenkideen für Weihnachten – möchte ich euch heute unseren kleinen VielFraß zeigen, der schnell genäht ist und als Geschenk bei den Kleinen immer total gut ankommt! Stifte und kleine Schätze finden hier Platz und das Beste ist: es ist unser Freebook von uns für euch <3

Der kleine VielFraß wird übrigens mit Klettband verschlossen – also ohne Reißverschluss. Somit ist er mit etwas Übung auch Anfängertauglich!

Zu den kleinen VielFraßen habe ich noch ein Geschenk für mich genäht – eine Malmappe nach der Anleitung von Schnabelina. Ich finde nämlich, dass man auch als Erwachsener eine tolle Malmappe haben darf 😉

Geschenkewegweiser:

Das Freebook zum kleinen VielFraß gibt es hier: http://lilaundmint.de/freebies/
Die Anleitung zur Malmappe gab es von Schnabelina mal in einer Zeitschrift, ein ähnliches Freebook bekommt ihr aber hier: https://funkelfaden.de/naehanleitung-malmappe-fuer-stifte-und-papier/

Die wunderschönen byGraziela Kleeblätter gibt es als Webware hier: http://bit.ly/2yrKe9y
Den passenden Kombistoff bekommt ihr auch im Shop <3  http://bit.ly/2gcXQvv

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Geschenke selber nähen <3 <3 <3
P.S. Die Blogtour geht übrigens weiter, schaut auch mal bei den anderen Damen vorbei ! <3 <3 <3

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.