Sommergewitter

Überziehjacken kann man, wie ich finde, nie genug haben 🙂 Das „Sommergewitter“ von From Heart to needle ist so ein Schnitt, den man immer wieder gern näht <3

Die süßen Puffärmel, die Taschen und die Teilung machen das gute Stück zu einem richtigen Sahneteilchen.

Für mich war das mal wieder ein Nähergebnis, dass mich so richtig (aber richtig richtig)  glücklich gemacht hat, denn hier hat für mich alle gestimmt – Farb- und Stoffkombi (die macht unserem Namen doch alle Ehre), natürlich der Schnitt und das Tochterkind hat bei den Fotos auch noch super mitgemacht <3 Selbst der Übergang an der Knopfleiste passt vom Muster her wie A…. auf Eimer , oder ? 🙂

Deswegen bekommt ihr von mir jetzt eine kleine Bilderflut <3

Das Schnittchen zur Jacke bekommt ihr hier: Sommergewitter

Infos zur Leggings gibt es bald auf unserem Blog 🙂

Die Stoffe sind von byGraziela. Ich liebe die Herzen und den Steppstoff <3 <3 <3 Natürlich durften auch die Shapelines von Mamasliebchen nicht fehlen 😀

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #bygraziela #bygrazielastoffe #sommergewitter #wirmachenunseremnamenalleehre #love2sew #fashionblogger #fromhearttoneedle #arschaufeimer #mamasliebchen #nähwasduliebst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.