Die Bären sind los

Beitrag enthält Werbung.

Hallo, ihr Lieben. Heute sind die Bären los!

Ich mag dieses Stoffdesign für meinen Großen wirklich sehr gerne und ihm gefällt es auch. Und blau ist absolut seine Farbe!

Der schöne Jersey Grizzly wurde von mir zu meinem ersten Nanuk von Meine Herzenswelt vernäht und ich finde den Schnitt wirklich klasse! Auch die Farbkombination gefällt mir richtig gut an meinem Schatz.

Dennoch. Bei Jungssachen bin ich noch irgendwie Anfänger und übe mich noch im richtigen betüddeln… Aber ich muss zugeben: den Hoodie finden wir toll!

Den bärigen Jersey von Stoffduo findet ihr hier:             https://de.dawanda.com/shop/missmias

http://www.missmiastoffe.de/

http://liebehoch3.de/

https://de.dawanda.com/shop/3fachfrein

SM Dein Nanuk kids hier:                                                         https://www.makerist.de/patterns/ebook-28-dein-nanuk-kids-sweatjacke-hoodie-groesse-74-128

Ein tolles Wochende euch 🙂

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!