Neue Herausforderungen!

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Ich liebe ja neue Herausforderungen ! Dieses Mal sollte mein erstes Sportoutfit entstehen und wisst ihr was ? Es hat gerockt! Lycra lässt sich wunderbar vernähen und das einfassen klappt damit fast besser als mit anderen Stoffen!

Vernäht habe ich den wunderbaren Lycra von der Fuchsfamilie in Kombination mit schwarzem Lycra, den es bei Stoff & Stil zu kaufen gibt!

Da ich gern und oft Sport mache, war das wirklich das perfekte Nähprojekt für mich und das nächste Outfit ist schon in Planung 🙂

Hier kommen die Nähzutaten:

Oberteil: Tanktop Kate von Pattydoo genäht in Größe 36 ohne jegliche Anpassungen.
Hose: Sporttight Damen von Ki-ba-doo, genäht in Größe 36-38 ohne jegliche Anpassungen. Beide Schnitte sitzen bei mir perfekt! Die Hose gibt es übrigens auch in einer Kids-Variante.

Lycra: Glitzer-Farbverlauf von der Fuchsfamilie, Kombistoff in schwarz von Stoff & Stil.

Viel Spaß beim Nachnähen !! <3 <3 <3

Schnittige Grüße
Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #sportskanone #pattydoo #sewing #sportsdiy #fuchsfamilie #lycra #sewing4moms #neueherausforderungen #sewing

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.