Marniemania

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Dieses Outfit zeige ich euch heute mal total stolz den 1. habe ich ein komplettes Outfit (oben rum :-D) für mich genäht und 2. habe ich mich endlich mal wieder daran gewagt Outdoor-Fotos zu machen. Ich bin mit Selbstauslöser und Stativ losgestiefelt und es hat einfach nur Spaß gemacht <3

Und hier kommen auch schon die Nähzutaten:

Pullover: X-Cape-Hoodie von Schnittherzchen. Der Sweat ist von Herbert Textil.

Jacke: Marnie von TinaLisa Schnittdesign. Hier habe ich zum 1. Mal Wollwalk vernäht und bin echt begeistert wie toll dieser Stoff ist! Ergattert habe ich die tolle Farbe Mauve online bei der rote Faden <3

Die Kordel habe ich aus dem Wollwalk gebastelt, so findet sich die tolle Jackenfarbe auch nochmal im Pullover wieder. Die Knöpfe sind von Alles-für-Selbermacher.

Übrigens ist die Marnie super fix genäht wenn man sie aus Wollwalk zaubert, denn man muss nix versäubern und hat ratzi-fatzi in weniger als 1 Stunde eine neue Jacke! <3 Ich glaube die Verschlüsse und Knöpfe anzubringen war der größte Aufwand dabei 😀

Habt einen wundervollen Tag!

Schnittige Grüße
Lila

#lilaundmint #nähen #schnittherzchen #marnie #meinneuesoutfit #sewing4moms #sewing #stolzwieoskar #nähenfüranfänger #tinalisa #schnittdesign

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.